BasarBizarr

Beat Langenegger

aus dem Wald ins Schaufenster fabuliert…
Wurzelwesen von Beat Langenegger
Waldspaziergänger, Wurzelfänger und Fabulierer

und zu Gast bei BasarBizarr – Juli bis August 2021

„Wenn ich in den Wald gehe, halte ich immer Ausschau nach gefällten Bäumen. Finde ich einen Baum, betrachte ich vor allem seine Wurzeln und schaue, ob mich der eine oder andere Wurzelableger irgendwie anspricht und mir etwas sagen will. Ich versuche dann, diese Botschaft auf meine Weise zum Ausdruck zu bringen. Und manchmal gelingt es mir, das ganz Besondere, das Ureigene einer Wurzel hervorzuholen. Oft muss ich gar nicht so viel verändern, einfach nur das Wesentliche deutlicher machen. Und von mir bleibt dann auch immer noch etwas hängen ;-)“      Beat Langenegger / Juli 2021

Mitfabulieren kann freudig machen 😉

Kleine Apéro-Feier mit dem Künstler, Samstag, 21. August 2021 ab 14 Uhr
Linsebühlstr. 76, St.Gallen